• Jobs Job bei ifb KG

Mitarbeiter im Datenmanagement (w/m) (Schwerpunkt Adressverwaltung)

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Mitarbeiter im Datenmanagement (w/m) (Schwerpunkt Adressverwaltung) ifb KG Seehausen am Staffelsee Qualifizierung, Abklärung und Recherche der Adressdaten per Telefon und Internet; Recherche und Erfassung von Firmen- und Branchenstrukturen; Ausbau und Pflege unserer CRM-Aktivitäten; Schnittstelle zu unseren adressrelevanten Stellen.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Der Fortbildungspartner Für Betriebsräte In Ganz Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffelsee (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 135 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Im Datenmanagement (w/m) (schwerpunkt Adressverwaltung) In Vollzeit Ihre Aufgaben Unsere Fortbildungsangebote Richten Sich An Betriebsräte Und Betriebliche Interessen­vertreter In Deutschland Sie Verbessern Unsere Umfangreiche Adressdatenbank So­wohl Qualitativ Als Auch Quantitativ Und Halten Sie Auf Einem Professionellen Niveau Anreicherung Der Adressen Mit Den Für Uns Relevanten Merkmalen: Qualifizierung Abklärung Und Recherche Der Adressdaten Per Telefon Und Internet Recherche Und Erfassung Von Firmen- Und Branchenstrukturen Ausbau Und Pflege Unserer Crm-aktivitäten Schnittstelle Zu Unseren Adressrelevanten Stellen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Büromanagement Mit Erfahrung Im Adress- Und Database-management Sicherer Umgang Mit Datenbanken Sehr Gute Analytische Kenntnisse Zuverlässigkeit Sowie Sorgfältiges Und Strukturiertes Arbeiten Verbunden Mit Viel Eigeninitiative Neugierig Engagiert Und Teamfähig Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Expertenteam Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zahlreichen Und Interessanten Sozialleistungen Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Am Rande Der Alpen In Traumhafter Umgebung Vielfältige Freizeit- Und Erholungsmöglichkeiten Befinden Sich In Unmittelbarer Nähe Sie Erwarten Ein Engagiertes Team Flache Hierarchien Und Eine Wertschätzende Firmenkultur Neugierig Geworden Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Rückfragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 08841 6112-379 » Jetzt Bewerben Mitarbeiter Datenmanagement Adressmanagement Adressverwaltung Kaufmann Kauffrau Büromanagement Datenpflege Datenverwaltung Mitarbeiter Datenmanagement Adressmanagement Adressverwaltung Kaufmann Kauffrau Büromanagement Datenpflege Datenverwaltung Mitarbeiter Im Datenmanagement (w/m) (Schwerpunkt Adressverwaltung) Qualifizierung Abklärung Und Recherche Der Adressdaten Per Telefon Und Internet Recherche Und Erfassung Von Firmen- Und Branchenstrukturen Ausbau Und Pflege Unserer CRM-Aktivitäten Schnittstelle Zu Unseren Adressrelevanten Stellen Seehausen Am Staffelsee Mitarbeiter Datenmanagement Adressmanagement Adressverwaltung Kaufmann Kauffrau Büromanagement Datenpflege Datenverwaltung

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Rednitzhembach)

Project Manager Business Continuity und Operational Compliance (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Senior Logistikcontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)